· 

Tag 2: TuJu-Treff, Tropenhitze und ein wenig Regen...

TuJu-Treff, Spielstraße, Bunte Meile - die verschiedenen Attraktionen zum Rahmenprogramm lassen sich unter vielfältigen Sammelbegriffen zusammenfassen. 

 

Vor allem das Spiel mit dem Wasser war sehr begehrt, so dass an so ziemlich jeder Freifläche auf dem Kreuztaler Turnfest-Campus irgendetwas angeboten wurde. Die BIlder hier vermitteln nur den 1. Eindruck. In den nächsten Tagen folgen weitere Foto-Updates!

Gewitterregen reinigte die Luft ein wenig

Offensichtlich ist die Wetterlage zur Zeit so, dass wir es entweder mit totaler Trockenheit und Hitze zu tun haben, oder dass es in einer Art regnet, dass man meint, die Arche Noah käme gleich vorbei.

 

Kurz und knapp: Die beiden heftigen Gewitter, die uns heimgesucht haben, waren ziemlich nass. Da sich unsere Turnfest-Aktiven und Team-Mitglieder jederzeit rechtzeitig zurückgezogen und vorher überwiegend noch die Zeit gefunden haben, Material zu sichern, gibt es jedoch keine Schäden zu vermelden. Dazu später mal noch mehr.


Kontakt

Westfälischer Turnerbund

Landeskinderturnfest 2018

Zum Schloss Oberwerries

59073 Hamm

 

 

Veranstalter

MAIL: info@wtb.de

TEL: 02388-300 000

 

www.wtb.de

 

www.wtj-online.de

Ausrichter


Die Turnvereine im Turnbezirk Nord des Siegerland-Turngau