· 

Medieninteresse groß - Zeitungen, Funk und Fernsehen beim LKTF

Die großen heimischen Sportredaktionen im Siegerland und Südwestfalen haben in den vergangenen Wochen und Monaten bereits ausgiebig über unser Landeskinderturnfest berichtet.

 

Die Siegener Zeitung, Westfalenpost und Westfälische Rundschau sowie der SiegerlandKurier halten Teilnehmer, Interessierte, Daheimgebliebene und die sportliche Öffentlichkeit auch während und nach den Turnfesttagen online genauso wie in den Printauflagen auf dem Laufenden.

 

Wir waren im Vorfeld mehrfach bei Radio Siegen zu Gast und das Siegerländer Lokalradio berichtet auch nach dem Wochenende noch über das LKTF.

 

Der WDR berichtet mit Radio und Fernsehen vom Kreuztaler Turnfest-Campus. 

 

Angekündigt sind vor allem folgende Termine:

 

Freitag 19.30 Uhr: Lokalzeit auf WDR.

 

Live-Schaltung direkt von der Eröffnungsveranstaltung am Stadion Stählerwiese - zusehen im Programm der Lokalzeiten Südwestfalen und Ostwestfalen.

 

In der folgenden Woche wird das dann noch einmal einen Nachbericht mit hoffentlich eindrucksvollen Sequenzen in der Lokalzeit Südwestfalen geben.

 

Wir freuen uns über so viel Unterstützung und das regionale wie überregionale Interesse!


Kontakt

Westfälischer Turnerbund

Landeskinderturnfest 2018

Zum Schloss Oberwerries

59073 Hamm

 

 

Veranstalter

MAIL: info@wtb.de

TEL: 02388-300 000

 

www.wtb.de

 

www.wtj-online.de

Ausrichter


Die Turnvereine im Turnbezirk Nord des Siegerland-Turngau