· 

Informationsguide ist vorab online und wird in den nächsten Tagen versandt!

Wann beginnt mein Wettkampf, in welcher Schule ist mein Turngau untergebracht, wie komme ich zum Schwimmwettkampf? Wie sieht das Rahmenprogramm aus und wo parke ich mein Auto?

 

Einen Monat vor dem Startschuss zum Landeskinderturnfest 2018 in Kreuztal ist der Informationsguide online abrufbar. 

 

Der Turnfestführer enthält alle nötigen Informationen zum Kinderturn-Event des Jahres in NRW.

 

Die betreuenden Vereine, Die Westfälische Turnerjugend sowie die Stadt Kreuztal freuen sich auf die nun beginnende heiße Phase und wünschen allen Teilnehmenden, Besuchern, Kampfrichtern und Helfern eine gute Vorbereitungszeit und Vorfreude auf Kreuztal 2018!

Download
Turnfestführer und Informationsguide
LKTF Festfuehrer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB


Kontakt

Westfälischer Turnerbund

Landeskinderturnfest 2018

Zum Schloss Oberwerries

59073 Hamm

 

 

Veranstalter

MAIL: info@wtb.de

TEL: 02388-300 000

 

www.wtb.de

 

www.wtj-online.de

Ausrichter


Die Turnvereine im Turnbezirk Nord des Siegerland-Turngau